2011

Vorstand diskutiert über möglichen Kandidaten zur Wahl des Bürgermeisters im Juni und führt Gespräche

G.Pester informiert über den Stand zum Jakobsweg und seine Entstehung im Vogtland, BIL sichert Unterstützung beim Anbringen der Beschilderung zu.

Vorbereitung des 10. Hallenfußballturniers der BIL und Verteilung der Aufgaben: Anfertigen der Pokale und Urkunden, Absicherung der Verpflegung, Einladung DRK und Bürgermeister, Information an die „Freie Presse“

Vorbereitung der Mitgliederversammlung im April

Durchführung des Fußballturniers

Mitgliederversammlung im Hotel „Lengenfelder Hof“: Vorstand informiert Mitglieder über Wahl des Bürgermeisters, Absagen durch die in Frage kommenden Kandidaten, BIL nominiert keinen eigenen Herausforderer.

Jakobsweg im Raum im Raum Lengenfeld – G.Pester informiert,

Infos zum Fußballturnier, über dessen Weiterführung und Alternativen, Diskussion zu allgemein interessierenden Fragen

Teilnahme am Forum zur Wahl des Bürgermeisters im Sportlerheim

Glückwünsche an V.Bachmann zur Wiederwahl

BILmitglieder A.Horn, B.Knöfler und F.Machold beschildern Jakobs weg von Lochmühle bis Perlaser Turm.

Infos über Kreisverkehr Plohner Kreuzung und Gebäude Bauhof, – Vorbereitung der MV und Beratung über die Besetzung des neuen Vorstandes

Mitgliederversammlung am 24.11.2011 im Hotel Lengenfelder Hof:

H.Preßler verliest den Rechenschaftsbericht, J.Pradel informiert über den Mitgliederstand und die Finanzen, Wahl des neuen Vorstandes: G.Merz wird neuer Vorsitzender, H.Preßler stellv. Vorsitzender, J.Pradel Schatzmeister, U.Sönnichsen Schriftführerin, S.Berndt und D.Weber Beisitzer.